Strongholds/de

From Infestation MMO Wiki
Jump to: navigation, search

Eine Festung(Stronghold) wird eine kleine The War Z Map sein, die für dich, deine Freunde, deinen Clan etc. verfügbar sein wird. In einer Festung(Stronghold) kannst du machen was du möchtest. Du kannst eine eigene Basis gründen oder sogar eigene Pflanzen züchten. Außerdem besteht die möglichkeit das gefarmte Essen an andere Spieler zu verkaufen, um schnell und einfach an Geld zu kommen. Die Größe der Map beträgt ungefähr 3-4Km², ungefähr so groß wie die Maps bei WarInc. Im Zentrum der Map wird es sowas wie eine befestigte Stellung geben. Das kann z.B eine Villa an einem Flussufer sein. Spieler können Festungsserver(Strongholdserver) mieten, und alles was sie dort machen, wie z.B Stellungen befestigen oder Lager einrichten, wird Permanent sein.

Zombies und kleine mengen an Beute wird auf diesen Maps erscheinen. Die Beute wird meistens food und barricades sein. Zombies werden nur ausserhalb dieser Gebäude erscheinen. Auf diesen Karten stellen sie kein großes problem für den Spieler dar. Man kann sie aber in die eigene Basis locken, was zu einem problem werden könnte.

Notiz:

Stronghold-Karten sind noch nicht komplett fertig. Sie werden in der alpha version von The War Z leider noch nicht verfügbar sein.

Referenzen


Language: English  • Deutsch • português do Brasil • русский