Safe Zones/de

From Infestation MMO Wiki
Jump to: navigation, search
Bild von einer möglichen Sicherheitszone

Sicherheitszonen sind Siedlungen in der Welt von The War Z, die Spieler erlauben Gegenstände zu kaufen, zu verkaufen oder in einem globalen Inventar zu lagern. Diese können aber auch sowohl als soziale Knotenpunkte benutzt werden, als auch um Aufträge an andere Spieler zu verteilen und um Handel zu treiben. Auf jeder Karte werden maximal 3-4 Sicherheitszonen verfügbar sein für Überlebende. Für Banditen hingegen steht nur ein Ort zum Verstecken zur Verfügung. Sicherheitszonen werden nur selten sein und weit auseinanderliegen.

Sicherheit

Sicherheitszonen sind nur sicher, wenn du sie verstärken und beschützen kannst:

  • Sie haben 10 Meter hohe Wände, aber Banditen (feindlich gesinnte Spieler) können immer noch von einem Standpunkt aus attackieren und die Sicherheitszone überfallen.
  • Du kannst immer noch von anderen Spielern in der Sicherheitszone getötet werden.
  • Wenn du versuchst, jemanden in der Sicherheitszone zu töten, wird das Sicherheitssystem dich attackieren.
  • Wenn du Glück hast, kannst du noch schnell die Zone verlassen und hast somit eine Chance die Attacke des Sicherheitssystems zu überleben.

Ruf

Dein Ruf wird einen Einfluss darauf haben, wie die Sicherheitskräfte in den Sicherheitszonen und andere Spieler auf dich reagieren. Wenn du ein Bandit bist (also einen zu geringen Ruf hast), kannst du die Sicherheitszone nicht betreten und riskierst es, getötet zu werden.