Eclipse Engine/de

From Infestation MMO Wiki
Jump to: navigation, search


About

Diese Engine wurde von Arktos Entertainment entwickelt, gedacht war sie ursprünglich für League of Legends. Diese Engine wird in League of Legends benutzt und eine aktualisierte Version wird, anstelle der Engine für League of Legends, in the War Inc. benutzt. The War Z läuft momentan mit dieser Engine. Sergey Titov hat erwähnt, dass wenn LoL die Version 1.0 der Eclipse-Engine hat und the War Inc. 2.0, dann benutzt The War Z die Version 2.5 der Eclipse-Engine. Hammerpoint Interactive hat die Eclipse-Engine so optimiert und modifiziert, dass das Spielerlebnis und der Spielspaß immer gegeben ist.

Technische Daten

Die Eclipse Engine ist in der Lage das MMO gameplay mit ein paar hunderten Leuten zu führen. Es unterstützt einen lebensechten HDR System, genauer als Arma 2, Source oder anderen Engines. Es scheint, als ob es leichter zu modifizieren ist als andere Engines.


Referenzen

Language: English