About The War Z/de

From Infestation MMO Wiki
Jump to: navigation, search


Erster Zombie MMO

The War Z ist das erste MMO Zombie Spiel. Vielleicht hast du Zombie Spiele schon gespielt - jetzt ist es an der Zeit in einem zu leben.

Es sind schon fünf Jahre seit dem Ausbruch; verlassen in ihrem Gefolge eines post-apokalyptischen Albtraums in dem 95% der Menschen tot sind. Zum Überleben, wirst du Essen, Waffen und andere Vorräte brauchen. Einige von euch werden in der Lage sein Nahrung zu suchen während sie das Gelände kontrollieren, andere werden gezwungen sein um ihr Überleben zu kämpfen, wenn sie Zombies oder andere Spieler begegnen. Jede Entscheidung wird eine Auswirkung haben, ob ihr überlebt oder wie schnell du stirbst.

Neue Generation eines MMOs

Vergiss Abonnements, vergiss bezahlte DLCs und Erweiterungen.

The War Z ist einfach - einmal wenn du das Spiel installierst, wirst du schnell in das Spiel kommen und spielen können ohne sich Sorgen über Abonnement Gebühren, versteckte Gebühren und kostenpflichtige Updates zu machen.

Füge AAA Grafiken und Effekte hinzu gemischt mit der Fähigkeit auf integrierten Grafikkarten oder kostengünstigen Laptops zu rennen und du hast ein einzigartiges Spiele Erlebnis, dass für jeden verfügbar ist.


Große persistente Welt

Wähle einen von hundert Servern, auf dem du spielen willst. Jede Zombie Spiele Stadt hat eine Fläche bis zu 400 km². Wenn mehr Städte zur Verfügung stehen, kannst du zwischen ihnen wechseln ohne irgendetwas zu verlieren oder irgendwelche "Welt Übertragungsgebühren" zu zahlen. Fang heute an in unseren ersten Stadt "Colorado" zu spielen und bereite dich vor, andere Gameplay Orte verstreut auf der ganzen Welt zu betreten, wenn wir mehr und mehr Inhalte freigeben.

Keine Klassen, keine Städte und Level Begrenzungen

Erstelle dein eigenes Überlebenserlebnis mit dem wählen von einem der zur Verfügung stehenden Figuren, individualisiere sie und hilf ihnen sie durch die feindselige Welt von The War Z zu navigieren. Gewinne Erfahrung und benutze sie für einen der dutzenden Fähigkeiten in diesem Zombie Spiel.

KEINE KLASSEN UND EINSCHRÄNKUNGEN, KEINE STÄDTE ODER UNREALISCHTISCHE STATUS MODIFIKATIONEN.

Dein Ziel ist es in diesem Zombie Spiel zu überleben, und der, der am längsten Überlebt wird Siegreich sein!


Erforsche, suche Nahrung, Morde, Überlebe

Wie du durch dieses Zombie Spiel fortschreitest, erforscht was passiert ist, wirst du Notizen und Tagebücher die NPCs und andere Spieler für dich hinterlassen haben finden. Diese haben Hinweise auf den Verbleib von Waren und Waffen, die du brauchen wirst um zu überleben.

The War Z ist ein Open World Zombie Spiel; wie du entdeckst und dich in diese post-apokalyptische Welt tauschst wirst du mehr entdecken als du dir je vorgestellt hast.

Du wirst dich während deiner Reise versteckt vor Zombies und anderen Spielern; erforschen von versteckten Teilen von der Stadt und entdecken von versteckten Verstecken vorfinden.

Spiel mit deinen Freunden

Es ist nicht einfach in den meisten Spielen in Kontakt mit deinen Freunden zu bleiben. Dies war von Anfang an ein wesentliches Merkmal des The War Z Zombie Spieles. Du bist fähig Gruppen mit Freunden zu gründen und dann automatisch zusammen den gleichen Zombie Spiel Server zu betreten. Du wirst auch die Möglichkeit haben, einen Server zu mieten und verwalten ohne das Zombie Spiel zu verlassen. Spieler können entweder öffentliche oder private Server erstellen und dann reservierte Slots an Freunden zu verteilen.


Erklärungskurs

Überprüfe mal den tollen Kurs zu "Was ist The War Z" von einem Benutzer in YouTube namens "JoshLmao". http://www.youtube.com/watch?v=swOs1PYgBNQ


Gallerie

Referenzen

Language: English  • Deutsch • español • français • italiano • português do Brasil